Hauptseite » 2015 » Juli » 11 » Terminator Genisys (2015)
16:55
Terminator Genisys (2015)
Terminator Genisys (2015)

Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Länge: 126 min
Qualität: TS
Schauspieler: Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney


He's back – Arnold Schwarzenegger wird als Terminator zurückkehren. Der fünfte Teil der Reihe markiert den Anfang einer neuen Trilogie. Im Jahr 2029 kämpft der Anführer der Rebellen, John Connor (Jason Clarke), gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums und schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Conner (Emilia Clarke) vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als Kyle Reese im Los Angeles der 1980er ankommt, muss er feststellen, dass die erwartete Vergangenheit nicht mehr existiert. Sarahs Eltern wurden von einem durch die Zeit gereisten Terminator ermordet, ein T-800 (Arnold Schwarzenegger) hatte das 9-jährige Mädchen danach beschützt und großgezogen. Kyle erklärt Sarah, was in der Zukunft geschehen soll, doch sie wehrt sich entschieden gegen die Vorstellung, dass ihre Geschichte schon vorherbestimmt ist und trifft eine andere Wahl…

Kategorie: 2015 | Aufrufe: 233 | Hinzugefügt von: Weekend-Series
Kommentare insgesamt: 0
avatar