Hauptseite » 2015 » Juli » 10 » Wild Card (2015)
14:50
Wild Card (2015)
Wild Card (2015)

Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Länge: 92 min
Qualität: BD-Rip
Schauspieler: Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia


Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und Bodyguard über die Runden zu kommen. Seine Prinzipien sind dabei eindeutig: keine Schusswaffen! Doch als seine Ex-Freundin Holly (Dominik García-Lorido) übel zugerichtet auf seiner Fußmatte steht und ihn um Hilfe anfleht, muss er seine Überzeugungen über den Haufen werfen. Holly hat nämlich ernste Probleme mit dem Gangsterboss Danny DeMarco (Milo Ventimiglia), der keinen Spaß versteht und seine Schergen aussendet. In die Unterwelt von Las Vegas getrieben, verfällt Wild schnell in alte Gewohnheiten...

Kategorie: 2015 | Aufrufe: 490 | Hinzugefügt von: Weekend-Series
Kommentare insgesamt: 0
avatar