Hauptseite » FAQ

Welche Programme brauche ich um Serien auf Weekend-Series schauen zu können?

 
 

Für die meisten Hoster brauchst du den Adobe Flash Player. Für DivX-Hoster (UploadC) brauchst du den DivX Webplayer.

Welche Hoster sind die Besten?
 

Wir empfehlen Primeshare, Sockshare und Streamcloud, aber alle anderen sollten auch funktionieren.

Wann kommt die neuste Episode von der Serie X?
 

Um das herauszufinden, kannst du in den Serienkalender gucken.

Könnt ihr die Serie X hinzufügen?
 

Vielleicht. Du kannst dazu beitragen, indem du die Serie vorschlägst oder für sie abstimmst: hier

Der Stream funktioniert nicht oder zeigt ständig 'Connecting...'
 

Dies kann passieren, weil der Stream einige Zeit braucht um zu laden, du solltest einige Minuten warten und anschließend auf 'abspielen' klicken, einige Hoster brauchen mindestens 2-3 Minuten um den Stream abzuspielen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, aktualisiere die Webseite in deinem Browser. Es ist auch möglich, dass das Video auf dem Hoster gelöscht wurde, dann solltest du den Stream als defekt melden. 


Wie kann man die BitShare-Zeitsperre umgehen?

 

Beim erreichen des Zeitlimits müsst ihr den Router ein paar Sekunden vom Strom trennen, oder ein IP Reconnect mit Hilfe eines Programms durchführen (wer eine Fritz Box hat kann ein IP Reconnect über der Benutzeroberfläche unter dem Menüpunkt 'Internet' durchführen).

 
Was soll ich machen, wenn ich einen Fehler finde?
 

 

Das kommt auf die Art des Fehlers an. Wenn es eine falsche Verlinkung ist, kannst du das Video defekt melden. Wenn eine Episode falsch ist, solltest du einen Moderator anschreiben. Bei Programmfehlern solltest du einen Administrator anschreiben hier 

 

Ist Weekend Series legal?
 

Ja und Nein. Es liegt in einer gesetzlichen Grauzone und es gab viele verschiedene Urteile zu Streams, aber ein alles entscheidendes noch nicht. Du kannst aber beruhigt auf Weekend Series surfen, denn wir speichern keine IPs, und wenn du angemeldet bist, wird dein gesamter Traffic verschlüsselt.